24.09.2021 | M&A Praxis

Wieviel Führung benötigt ein erfolgreicher M&A-Prozess?

News

Motto: Sprich mit keinem, den Du schon kennst!

Taurus Advisory war als exklusiver Partner auf der Dealsourcing 2021! Auf einem der etabliertesten Branchenevents stand das Networken im Mittelpunkt - aber es wurden auch inhaltliche Aspekte behandelt. So stand im Fokus unseres Workshops die Frage: Wie viel Führung benötigt ein erfolgreicher M&A-Prozess?

Als Gastgeber fungierte unser Managing Partner, Dr. Klaus Schmitte, das Panel wurde komplettiert von unseren Perspektivgebern Jannick Hunecke, Vorstandsmitglied der Deutschen Beteiligungs AG, Henning von Klitzing, Mitglied des Vorstands der Possehl-Gruppe sowie Dr. Julian Lemor von Mayer Brown LLP. Diese prominenten Branchenvertreter konnten sicherstellen, dass das Thema Führung aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet wurde. Die Kernaussagen haben wir in kurzen Videostatements zusammengefasst. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit!  

Dr. Julian Lemor, Mayer Brown LLP

Henning von Klitzing, Possehl-Gruppe

Jannick Hunecke, Deutsche Beteiligungs AG